ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
9. Spieltag - 17.10.2010 14:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau II   Waldersee/Vockerode III
ASG Vorwärts Dessau II 6 : 0 Waldersee/Vockerode III
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Gino Böckelmann, 2x Dennis Lobinsky, Vinzenz Merbitz

Torfolge

1:0 (10')Gino Böckelmann
2:0 (16')Dennis Lobinsky
3:0 (22')Gino Böckelmann
4:0 (40')Gino Böckelmann
5:0 (44')Vinzenz Merbitz
6:0 (58')Dennis Lobinsky

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft bleibt in der Erfolgsspur. Überlegen mit 6:0 wurde heute nachmittag die dritte mannschaft der SG Waldersee/Vockerode bezwungen.

Den Grundstein für den deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg legte die Mannschaft in der 1. Halbzeit. In dieser zeigte unsere ASG II den 75 Zuschauern tollen Fußball mit vielen schönen Kombinationen und effektivem Flügelspiel. Durch drei Tore von G. Böckelmann, einem Treffer von D. Lobinsky sowie einem Eigentor, welches V. Merbitz zugeschrieben wurde, stand es nach 45 Minuten bereits 5:0.

In der Halbzeitpause forderte Coach Wolfgang Grasse die Mannschaft auf weiterhin etwas für das Torkonto zu tun. Die Mannschaft versuchte dies, doch der spielerische Faden ging verloren. Statt weiterhin die Positionen zu halten und den Ball laufen zu lassen, versuchte nun jeder nach vorne zu drängen, wodurch man sich selber die Räume zumachte. So fiel nur noch ein Tor durch D. Lobinsky zum 6:0 Endstand.

"Kuno Grasse" war mit dem Spiel seiner Mannschaft vorallem in der 1. Halbzeit sehr zufrieden. Ebenso mit dem Ergebnis.

Zu erwähnen bleibt noch die sehr gute unauffällige Schiedsrichterleistung.





cms_nav
empty
empty