ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
27. Spieltag - 03.05.2008 13:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau II   FSG Steutz/Leps II
ASG Vorwärts Dessau II 1 : 1 FSG Steutz/Leps II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan Sarich

Gelbe Karten

Christian Heydenreich, Jan Sarich, Matthias Schüler, Ronny Blackstein

Gelb-Rote Karten

Jan Sarich (80')

Torfolge

1:0 (11')Jan Sarich
1:1 (40')FSG Steutz/Leps II per Elfmeter

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft erreichte heute Nachmittag im Nachholspiel vom 27. Spieltag gegen den Tabellendritten und Liganeuling FSG Steutz/Leps II ein 1:1 Unentschieden. Bereits in der 11. Spielminute, brachte J. Sarich die ASG II in Führung. Später wurde er mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.

Bereits vier Minuten nach der ASG-Führung hätte die 2. Mannschaft von Steutz/Leps durch einen Foulelfmeter den Ausgleich erzielen können, aber sie konnten den Ball nicht im Kasten unterbringen. In der 40. Spielminute bekamen unsere Gäste einen weiteren Elfmeter zugesprochen. Diesesmal machten sie es besser und erzielten den 1:1 Ausgleich. Unsere Gäste erspielten sich im weiteren Spielverlauf noch mehrer Großchancen, welche R. Stoll, der in dieser Begegnung glänzend hielt, zunichte machte.