ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 08.12.2007 13:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau II   VfL Gehrden II
ASG Vorwärts Dessau II 1 : 2 VfL Gehrden II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronny Blackstein

Torfolge

1:0 (8')Ronny Blackstein
1:1 (41')VfL Gehrden II
1:2 (72')VfL Gehrden II

Spielbericht

Nach zwei Spielen ohne Niederlage hat unsere 2. Mannschaft ihr heutiges Heimspiel gegen den Vfl Gehrden II mit 1:2 knapp verloren.

Unsere 2. Mannschaft kam besser ins Spiel und ging folgerichtig in der 8. Spielminute durch R. Blackstein in Führung. Auch danach besaß die ASG II die größeren Spielanteile ohne sich aber weitere nennenswerte Chancen herauszuarbeiten. Im Gegensatz dazu konnten unsere Gäste ihre Chancen nutzen und drei Auswärtspunkte einfahren. Die Gegentore fielen durch einen direkt verwandelten Freistoß aus ca. 18m und nach einem Alleingang in der 41. bzw. 72. Spielminute jeweils durch Guschewski.