ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
32. Spieltag - 02.06.2012 13:00 Uhr
Waldersee/Vockerode II   ASG Vorwärts Dessau II
Waldersee/Vockerode II 10 : 2 ASG Vorwärts Dessau II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Ehelebe, Tobias Franzl

Gelbe Karten

Alexander Lau, Tobias Franzl

Spielbericht

Unsere Landesklasse-Reserve musste bei der SG Waldersee/Vockerode II eine deutliche 2:10 Niederlage einstecken und bleibt damit in Besitz der "Roten Laterne".

In diesem Spiel gab M. Masum aus Bangladesh sein Debüt für die ASG Vorwärts Dessau. Gleichzeitig war dies das erste Spiel für Masum im Ligaspielbetrieb überhaupt. Dafür bot er eine ansprechende Leistung als Ballverteiler. 

Nächsten Samstag kommt es zum wahrscheinlich vorentscheidenden Duell um den vorletzten Tabellenplatz. In diesem trifft unsere ASG auf den punktgleichen Vorletzten TSV Einheit Dessau.





cms_nav
empty
empty