ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
17. Spieltag - 10.12.2011 11:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau II   SV 1952 Gohrau
ASG Vorwärts Dessau II 0 : 2 SV 1952 Gohrau
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (43')SV 1952 Gohrau
0:2 (88')SV 1952 Gohrau

Spielbericht

Unsere 2. Mannschaft konnte auch am letzten Hinrunden Spieltag ihre Niederlagenserie nicht stoppen. Mit 0:2 unterlag man dem SV Gohrau 1952.

Die ersten 43 Minuten musste unsere Mannschaft in Unterzahl bestreiten. In dieser Zeit hielt unsere Mannschaft gut mit und war streckenweise sogar optisch überlegen, erspielte sich aber genauso wie der Gegner kaum nennenswerte Chancen. Dann kam D. Häcker in die Partie und unsere Mannschaft war somit vollzählig. Jetzt sollte eigentlich Kurs auf den zweiten Saisonsieg genommen werden. Doch diese Gleichzahl an Spielern tat unserer Mannschaft überhaupt nicht gut, denn nur wenige Sekunden ging Gohrau in Führung. Somit ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Halbzeit tat unsere Mannschaft viel zu wenig um zu punkten. Die beste Chance vergab D. Lobinsky in der 72. Minute als er am Gästekeeper scheiterte, auch der Nachschuss von T. Winger verfehlte das Tor. Unsere Mannschaft spielte danach etwas offensiver, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Kurz vor Schluss lief die ASG II in einen Konter, den Gohrau zum 0:2 Endstand vollendete.

In der nun anstehenden Winterpause heißt es für unsere Landesklasse-Reserve Motivation und Kraft für die Rückrunde zu tanken um, den Abstieg zu verhindern. Der Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz vergrößerte sich glücklicherweise nicht und beträgt weiterhin sieben Punkte. Noch ist also nichts verloren.





cms_nav
empty
empty