ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
16. Spieltag - 03.12.2011 11:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau II   TSV Einheit Dessau
ASG Vorwärts Dessau II 0 : 4 TSV Einheit Dessau
(0 : 4)
Sportgerichtsurteil

Spielbericht

Unsere Landesklasse-Reserve hat das so wichtige Kellerduell gegen den Tabellenvorletzten TSV Einheit Dessau, trotz Führung mit 1:4 verloren. In diesem Spiel musste die Mannschaft auf einen gelernten Torwart verzichten.

In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft gut mithalten und hatte auch einige Möglichkeiten. Mit einem torlosen Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff brachte D. Lobinsky unsere mannschaft mit einem schönen Heber über den Keeper in Führung. Die Freude darüber hielt jedoch nicht lange an. Nur zwei Minuten später glichen unsere Gäste aus. Ein individueller Fehler in der Defensive brachte die Einheit in Führung. Dies war gleichzeitig die Vorentscheidung, denn unsere Elf ließ nun die nötige Moral und den kämpferischen Einsatz vermissen. Die Gegentore fielen wieder im letzten Drittel des Spieles.

Auch wenn das Heimspiel gegen den SV Gohrau 1952 noch aussteht, steht jetzt schon fest, dass unsere ASG II die Rote laterne mit in die Winterpause nimmt.





cms_nav
empty
empty