ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
11. Spieltag - 29.10.2011 13:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau II   ESV Lok. Dessau II
ASG Vorwärts Dessau II 2 : 2 ESV Lok. Dessau II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Wodke, Kai Minning

Gelbe Karten

Christian Heydenreich, Kai Minning, Volker Schmidt

Torfolge

1:0 (12')Kai Minning per Elfmeter
2:0 (34')Christian Wodke
2:1 (53')ESV Lok. Dessau II
2:2 (81')ESV Lok. Dessau II

Spielbericht

Am 11. Spieltag der Kreisliga traf unsere zweite Männermannschaft auf die zweite Mannschaft vom ESV Lok Dessau.

In dieser Partie gab Neuzugang A. Trebs sein Debüt und A. Stechert nach langer Verletzungspause sein Comeback.

Unsere Mannschaft erwischte den besseren Start und ging durch einen einen von K. Minning verwandelten Strafstoß in Führung. Diese Führung erhöhte Chr. Wodke nach gut einer halben Stunde. Danach versäumten es unsere Jungs auf die Vorentscheidung zu drängen.

Dies rächte sich in Halbzeit Zwei. Der ESV lok kam nun immer besser ins Spielund wurde belohnt. St. Bindernagel sorgte mit seinen beiden Toren in der 53. und 81. Minute, jeweils vorbereitet von J. Sarich, für den am Ende verdienten Ausgleich in einem sehenswerten Kreisligaspiel