ASG Vorwärts Dessau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
10. Spieltag - 22.10.2011 13:00 Uhr
SV Chemie Rodleben II   ASG Vorwärts Dessau II
SV Chemie Rodleben II 11 : 0 ASG Vorwärts Dessau II
(4 : 0)

Spielbericht

Die kleine Serie von drei ungeschlagenen Spielen in Folge fand für unsere ASG II heute nachmittag ein jähes Ende.

Mit nur neun Mann verlor man gegen die zweite Mannschaft von Chemie Rodleben II mit 0:11.

Trotz Unterzahl bot die Mannschaft eine ordentliche 1. Halbzeit und wartete geduldig auf Konterchancen, welche sich auch boten. Mit einem 0:4 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Im Laufe der 2. Halbzeit machten sich verständlicherweise die konditionellen Vorteile der Gastgeber bemerkbar und Chemie Rodleben zog mit 7:0 davon. Unsere Jungs wollten danach wenigstens den Ehrentreffer erzielen und gaben ihre Defensivtaktik auf. Dadurch liefen sie selber in Konter und mussten weitere vier Gegentreffer einstecken.

Trotz dieser deutlichen Niederlage gab jeder Akteur kämpferisch sein Bestes. Die Mannschaft sollte diese Niederlage schnell abhaken und sich auf die drei Spiele davor zurückerinnern. Dann ist man sicher nächste Samstag gegen Lok Dessau II nicht chancenlos.





cms_nav
empty
empty