Der nächste Neuzugang- Lukas Röhrbein kommt zur ASG 🚨💣
Jan Michael Hofbauer, 23.06.2026
Die ASG Vorwärts Dessau präsentiert hiermit den nächsten Neuzugang für die kommende Saison. Lukas Röhrbein wechselt vom TSV 1894 Mosigkau zur ASG. Insgesamt kommt Lukas auf 19 Spiele in der Kreisoberliga.
Hallo Lukas, wie war dein bisheriger Werdegang?
Ich habe im Jahr 2007 beim FC Eintracht Köthen mit dem Fußballspielen begonnen. Anschließend habe ich in der Jugend auch beim FV Merzien gespielt. Ab 2023 war ich dann beim TSV 1894 Mosigkau.
Was hat dich zum Wechsel zur ASG bewogen?
Ich möchte wieder mit Freunden zusammen spielen und dabei meine Freude am Fußball wieder finden.
Was sind deine persönlichen Ziele?
Ich möchte meine alte Leistung wieder auf den Platz bringen und dabei das Team und den Verein unterstützen.
Auf welcher Position spielst du?
Ich spiele im zentralen Mittelfeld.
Danke Lukas und herzlich willkommen bei der ASG!