ASG Vorwärts Dessau e.V.

Auslosung Kreispokal Viertelfinale

Christian Drechsler, 10.10.2019

Auslosung Kreispokal Viertelfinale

Am heutigen Donnerstag wurden die Paarungen für das Viertelfinale im Kreispokal Anhalt beim Namensgeber "Autohaus Lauenroth" gezogen. Leider hat uns das Los wieder ein Auswärtsspiel beschert und somit gehts zur Spielgemeinschaft Lok/Blau-Weiß Dessau. Am 2. Spieltag trafen beide Teams schon einmal im Ligabetrieb auf heimischen Rasen der ASG aufeinander. Dort zog die ASG mit 0:4 schnell den kürzeren. Das Ziel kann also nur  heißen "Wiedergutmachung, zur alten Stärke zurückfinden und ab ins Halbfinale".

 

Alle Paarungen finden am 31.10.2019 um 13 Uhr statt.

 

TSV 1894 Mosigkau   SC Vorfläming Nedlitz
FSG ESV Lok/Blau-Weiß Dessau   ASG Vorwärts Dessau
TSV Rot-Weiß Zerbst   SG Blau-Weiß Klieken
FSG Grün-Weiß/Chemie   TuS Dessau-Kochstedt