ASG Vorwärts Dessau e.V.

ASG - Trainingsauftakt für die Rückrunde

Karsten Zölfl, 03.02.2020

ASG - Trainingsauftakt für die Rückrunde

Nach achtwöchiger Winterpause, unterbrochen von drei Hallenturnieren, war heute Trainingsauftakt für unsere Kreisoberliga-Mannschaft.

Dabei ließ sich Trainer Bilal Abdul Kareem etwas besonderes einfallen. Statt Laufen unter unangenehmen Witterungsbedingungen ging es heute ins DK Fittness & Wellness Loft in die Kleine Schaftrift. Dort holten sich die Jungs auf modernen Fitnessgeräten erste "Körner" für die Rückrunde, in welcher man in der Tabelle um einige Plätze nach oben klettern möchte. Das man dazu gewillt ist zeigt auch die Erhöhung der Trainingsintensität. Statt "nur" zwei Mal, wird nun bis auf Weiteres Montag, Mittwoch und Freitagb trainiert.

Unsere Kreisliga-Mannschaft bestritt am Samstag bereits ihr Nacholespiel gegen die SG Abus/Mildensee II, welches leider mit 2:3 verloren wurde. Trainingsauftakt ist dann Morgen im heimischen Sportzentrum "Am Friederikenplatz".