ASG Vorwärts Dessau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga
11. Spieltag - 10.11.2007 14:00 Uhr
ASG Vorwärts Dessau   SV 1952 Gohrau
ASG Vorwärts Dessau 4 : 3 SV 1952 Gohrau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Nico Frauendorf, André Schubert

Gelbe Karten

Andreas Stechert

Torfolge

0:1 (10')SV 1952 Gohrau
1:1 (11')Nico Frauendorf
1:2 (47')SV 1952 Gohrau
2:2 (60')Nico Frauendorf per Elfmeter
2:3 (65')SV 1952 Gohrau
3:3 (84')Nico Frauendorf
3:4 (86')André Schubert

Spielbericht

Unsere ASG hat auch ihr elftes Punktspiel in Folge gewonnen und bleibt somit unangefochtener Tabellenführer in der Kreisliga Anhalt und konnte die Führung durch die gleichzeitige Niederlage der SG Jeber-Bergfrieden sogar noch ausbauen. Aber einfach war es für die ASG am heutigen Tag gegen den SV Gohrau nicht. Bis zur 84. Spielminute musste sie einen Rückstand hinterherlaufen, konnte das Spiel in den Schlussminuten aber noch zu ihrem Gunsten entscheiden. Für die ASG traf 3x N. Frauendorf, bevor in der 86. A. Schubert der Siegtreffer gelang.





cms_nav
empty
empty